30.6.06

Bolivianische Pantomime. Barbara Eder, Dozentin an der Journalistenakademie, mailt uns: Am 1. Juli um 20.30 gibt es im Belletage an der Muenchner Freiheit, Feilizschstr.12 über dem Drugstore vom Teatro Anato aus Bolivien eine Art Pantomimentheater über die Legenden Boliviens, es spielen bolivianische
Jugendliche - sehr professionell. Eintritt 12 €, Studenten 8 €.

Wie ich dazu komme? Mein Sohn Sebastian macht seit September in Bolivien seinen Zivildienst und macht dort im Rahmen von Compa (ein Projekt für Bildung, Kunst und Kultur) mit Jugendlichen Straßentheater, Clownschule und auch Englischunterricht.

Ich habe die Aufführung gestern vormittag gesehen, als sie für jüngere
Schüler gespielt wurde und ich bin sehr begeistert - auch wenn man kaum oder
kein Spanisch kann, versteht man sehr viel.

Viele Grüsse, Barbara Eder

Keine Kommentare: