23.12.09

10 Jahre Journalistenakademie: Alles Gute für 2010

Advent auf dem Neuhauser Weihnachtsmarkt 2009
Erholsame Feiertage wünscht die Journalistenakademie allen Teilnehmenden, Dozierenden und allen, die sich der Journalistenakademie verbunden fühlen! 2010 feiert die Journalistenakademie das zehnjährige Bestehen ihres Lehrgangsangebots: Im Jahr 2000 startete der erste "Online-Journalismus"-Kurs. Wer mitfeiern mag, notiere bitte schon einmal den 18. Juni. Alle Termine finden sich auf der Festseite 10 Jahre JA.

Eine gute Nachricht gibt es auch von der aktuellen Statistik: Vom letzten ausgewerteten Lehrgang Online-Journalismus ist kein einziger Teilnehmer, keine einzige Teilnehmerin arbeitslos, alle sind in Arbeit, davon 69 Prozent in Festanstellung (hier geht's zur Statistik). Und auch vom Lehrgang Pressearbeit online gibt es Erfolg zu berichten: Hier sind 77 Prozent in Arbeit, die Mehrheit ebenfalls in Festanstellung (zur Statistik). Die Journalistenakademie wünscht allen Absolventinnen und Absolventen, allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern weiterhin alles Gute für 2010!

Keine Kommentare: