1.2.10

Lehrgang Pressearbeit online startet 8.2.


Mit Online- ebenso wie mit Printmedien kompetent Unternehmens- oder Verbandsziele an Medien und Öffentlichkeit kommunizieren zu können, ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Laufbahn im Berufsfeld Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Schwerpunkt des Fachlehrgangs ist die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit online: Konzipieren, Schreiben, Gestalten für Internet und Neue Medien ebenso wie Pressemitteilungen texten, Reden schreiben, Pressekonferenzen und Events organisieren und Broschüren gestalten. Wie konzipiere ich presse- und öffentlichkeitswirksame Aktionen? Wie nutze ich Online-Medien für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit?
Am 8. Februar hat der 27. Lehrgang begonnen, gleichzeitig startete auch der Lehrgang "Medienmanagement". Mehr zum Lehrgang und Fördermöglichkeiten (Bildungsgutschein)

Keine Kommentare: