11.8.14

Das Bundesamt für magische Wesen (BAfmW) informiert

Das Bundesamt für Magische Wesen (BAfMW), eine bisher im verborgenen arbeitende Bundesbehörde, entwickelt derzeit einen Trailer, um besser über seine Arbeit zu informieren. Das BAfmW hat seinen Sitz in Bonn und ist die oberste Bundesbehörde mit der Zuständigkeit für magische, mythische und fantastische Wesen. Es beschreibt seine Aufgaben wie folgt: "Der nette Vampir von nebenan, der Kobold in der Politik, der Bielefeld-Mythos, aber auch Unerklärliches, das fällt in die Zuständigkeit des Amtes."

Wer von diesem Bundesamt noch nie etwas gehört hat, findet weitere Informationen auf der Website des BAfmW. Und wer nicht an die Echtheit des Amts glauben mag, den überzeugen vielleicht der Präsident des Bundesamts Edmund F. Dräcker oder Jakob Maria Mierscheid MdB, der für die parlamentarische Kontrolle zuständig ist.

1 Kommentar:

Hagen Ulrich hat gesagt…

Das Amt ist auch öfters im Einsatz zu beobachten. https://www.youtube.com/watch?v=7w_5K8yChd4