8.2.15

EUROCITIES 2014: Team der Journalistenakademie drehte Film zur Tagung


EUROCITIES 2014: Bei der Eurocities-Jahrestagung 'Energising cities – energy intelligent cities of tomorrow' vom 5. bis 8. November 2014 übernahm ein Team der Stiftung Journalistenakademie die Konzeption und Produktion des Films „This was Eurocities 2014“.

Die Eurocities-Jahrestagung 2014, dokumentiert im Film der Journalistenakasdemie
 Im Auftrag des Referats für Arbeit und Wirtschaft der Landeshauptstadt München dokumentierten zehn Teilnehmerinnen  und Teilnehmer der Fachlehrgänge Online-Journalismus OJ51 und Pressearbeit PO44 die Highlights der Tagung.  Der Film fand sehr große Resonanz bei der feierlichen Präsentation vor Stadträten im Münchner Rathaus und bei der Europäischen Union in Brüssel. Er wurde als äußerst gelungen und stimmig bewertet. Er ist auf der offiziellen Website von Eurocities unter eurocities2014.eu veröffentlicht.


Keine Kommentare: